Aktueller Stand Aufforstung

Aktuelle Entwicklung Aufforstung bei LASK Trainingszentrum in Wagram

Stand 11.06.2021

Umweltanwalt Dr. Donat hat die durchgeführten Begleitmaßnahmen bei einer Begehung überprüft und die bis dato vorliegenden Unterlagen zum Pflegekonzept kritisch hinterfragt. Am 11.6.2021 wurden die Anmerkungen der Umweltanwaltschaft an die Forstbehörde übermittelt.
https://www.waldschutz-pasching.at/wp-content/uploads/2021-06-10_Ooe_Umweltanwalt-Anmerkungen_Begleitmassnahmen.pdf

Stand 19.09.2021

Es ist seit der Bepflanzung kein Fortschritt beim Bewuchs am Damm zu verzeichnen. Die Forstbehörde hat auf das Schreiben der Umweltanwaltschaft nicht reagiert.

Wir haben uns daher den aktuellen Stand angesehen und einen Bericht inklusive Fotos vom 19.09.2021 erneut an Gemeinde und Forstbehörde übermittelt.
https://www.waldschutz-pasching.at/wp-content/uploads/21-09-19_Aktueller-Stand-Aufforstungsmassnahmen.pdf